AKTUELL

Herzlich Willkommen auf der Homepage des KindElternZentrums Lieskau. Wir laden Sie recht herzlich ein, unsere Einrichtung auf den folgenden Seiten kennen zu lernen.

Folgende Termine gibt es im KEZ:


Elternkaffee

Das Elternkaffee öffnet um 15.00 Uhr und endet 17.30 Uhr. Heute ist die rote Gruppe für das Elternkaffe zuständig. Kommen sie vorbei und genießen sie bei einem entspannten Plausch mit den anderen Eltern die Leckerlichkeiten mit Kaffee.


Elternkaffee

Das Elternkaffee öffnet um 15.00 Uhr und endet 17.30 Uhr. Heute ist die gelbe Gruppe für das Elternkaffe zuständig. Kommen sie vorbei und genießen sie bei einem entspannten Plausch mit den anderen Eltern die Leckerlichkeiten mit Kaffee.


Wir sind zur Klausur/ Weiterbildung

An diesem Tag bleibt die gesamte Einrichtung geschlossen. Wir fahren zwei Tage zur Weiterbildung und beschäftigen uns mit dem KEZ, wie wir uns verändert haben und wie wir uns noch verändern wollen. Vielen lieben Dank für die Unterstützung.


Wir sind zur Klausur/ Weiterbildung

An diesem Tag bleibt die geamte Einrichtung geschlossen. Wir fahren zwei Tage zur Weiterbildung und beschäftigen uns mit uns und wie wir uns verändert haben und wie wir uns verändern wollen. Vielen lieben Dank für die Unterstützung.